Wieso versucht ein mann mich häufig zum lachen zu bringen?

1 Antwort

Bis du Autistin oder warum weißt du so etwas selbstverständliches nicht?

Entweder er mag dich.. oder er mag dich wirklich.. ODER er bringt einfach allgemein Leute zum Lachen, weil das für ihn ne Bestätigung ist akzeptiert zu werden.. und er sich selbst feiern kann.

Vllt sieht du auch nur ständig depri aus.. da würde ich auch versuchen dich zum Lachen zu bringen, obwohl du mir sonst egal wärst.. ich mag es einfach nicht traurige Leute zu sehen..

jedenfalls gibt es viele Gründe.. aber kp welcher davon zutrifft.. da wir/ich dich nicht kennen und den Typen erst recht nicht.. auch nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht..

also wirklich.. diese Fragen ohne jegliche Infos häufen sich langsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D