Wie breche ich mit einem nervigen mädchen kontakt ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde sie nicht diffamieren oder unfreundlich werden, um sie zu vergraulen sondern den Kontakt einfach einfrieren lassen und nicht mehr antworten bzw. es im Sande verlaufen lassen, bis sie auch merkt, dass da nix mehr kommt und sie keine Hoffnungen mehr zu haben braucht. Das ist vllt. die galanteste Lösung.

Ich persönlich bin einmal vor so einer Situation gestanden & habe es dem Mädchen damals gesagt, dass ich glaube wir seien zu verschieden -----> ich habe sie schon verletzt, das weiß ich.. auch wenn ich es noch diplomatisch versucht habe zu formulieren, so etwas ist nie leicht. Deswegen würde ich einfach den einfachsten Weg gehen und versuchen die Verbindung dezent zu kappen.

Alles Gute :)

BrOkEnCc
Fragesteller

korrekt bre dankeschön

Ich würde ihr einfach erzählen, dass sie nicht dein Typ ist und das du grad eh Probleme hast und einfach mal allein sein willst. Wenn du ihr aber sagst das du noch an deine Ex denkst wirst du sie sehr traurig machen und das willst du bestimmt keinem Mädchen antun oder. Sie muss ja nicht wissen wieso du keinen Kontakt haben willst. Aber verletzten solltest du niemanden dabei:) und wie es weiter gehen soll? Einfach mal alleine sein und warten. Was anderes kannst du ehrlich gesagt nicht machen:/

Einfach zeigen das du keine Lust hast, musst halt kalt zu ihr sein. Komplett ignorieren ist aber noch schlimmer als einfach zu sagen: ich mag dich nicht. Musst einfach direkt sein, aber nicht verletzend. Gut wäre einfach Gespräche etc. zu meiden, sodass sie selber drauf kommt. Wie es danach weiter gehen soll. Bin aus ner langen Beziehung raus und frage mich das auch, aber irgendwann kommst du damit klar und lernst neue Leute kennen so ist das halt :)
Lg und Viel Glück noch

Gib ihr ein Korb - mit Schokolade

Gib ihr ein Korb

BrOkEnCc
Fragesteller

wäre doch voll gemein von mir😑