Verlieben sich Mädchen in Jungs die sie zum Lachen bringen?

5 Antworten

Das macht keinen Sinn, weil dann wäre jede Person, die zu zum Lachen gebracht hast in dich verliebt.

Klar kann es sein, dass du eine Person, die du zum Lachen bringst glücklich machst und diese Person Gefühle für dich entwickelt, aber so wie du's formuliert hast ist es unlogisch

Verlieben ist ein individueller und vielschichtiger Vorgang.

Und nicht ein kurzer Moment, welcher bei jeder Person durch genau eine Aktion ausgelöst werden kann...

Daher ist meine Antwort: 1.Frage) Nein, nicht zwingend

2.Frage) Ja, kann sein, muss aber nicht.

Es ist sicher nicht verkehrt, wenn jemand Humor hat - aber es muss halt auch ein kompatibler Humor sein.

Nicht jeder Humor kommt bei jedem gleich gut an, und nach meiner Erfahrung kann das, was Jungs lustig finden, von dem, was Mädchen lustig finden, stark abweichen.

Pass bei deinen Versuchen, lustig rüberzukommen auf, dass du nicht als alberner Pausenclown oder derb rüberkommst, damit du nicht eher abstossend wirkst.

Naja da gehört vermutlich etwas mehr dazu, aber ich persönlich finde witzige Jungs richtig sweet :) Schaden kann es also nicht, es zu probieren ;) Viel glück :D