Frage von Reifenreiniger, 81

Mädchen dazu bringen Herzen zu schreiben?

Hallo Leute;) Es gibt da so ein Mädchen (ich steh auf sie, k.A. ob sie auf mich steht). Ich plane, sie heute per WhatsApp anzuschreiben. Gibt es da irgend einen Trick, mit dem ich sie dazu bringen kann, dass sie Herzen schreibt, ohne irgendwie aufdringlich zu wirken. Danke schon mal im Voraus LG, Reifenreiniger

Antwort
von Rocker73, 70

Du willst sie also darum bringen, das sie dir so´n paar dämliche Emojis schreibt, was bringt dir das? Außer das es für dich vielleicht irgendwie dein Selbstwertgefühl pusht?

Frag sie um ein Treffen, davon hast du mehr!

LG

Antwort
von PartnerFinden24, 66

Was bringt es dir wenn sie mit Herzen schreibt? Es gibts viele die mit Herzen schreiben rein freundschaftlicht usw. Wenn sie wirklich für dich bekommen willst... Man dann hab die Eier auf gut Deutsch gesagt dazu und sprich sie im Real Life an! Also bitte.. Sry für Wortwahl aber bei sowas versuche ich immer meinen Standpunkt so gut es geht klarzumachen. :)

MfG Ümit

Kommentar von Reifenreiniger ,

Es geht darum, dass es erstmal noch "normal" wirkt, weil Herzen schreiben ja nicht soooo ungewöhnlicht ist. Aber wenn ich sie dann mal in RealLife frag, dass das nicht so plötzlich kommt

Antwort
von Jiggy187, 54

wenn du sie dazu bringen kannst dich zu mögen bzw mehr zu mögen. kannst natürlich auch einfach sagen "ey schick mal bidde einfach paar herzen damit ich posen kann, danke" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten