Mädchen dazu bringen Herzen zu schreiben?

1 Antwort

Was bringt es dir wenn sie mit Herzen schreibt? Es gibts viele die mit Herzen schreiben rein freundschaftlicht usw. Wenn sie wirklich für dich bekommen willst... Man dann hab die Eier auf gut Deutsch gesagt dazu und sprich sie im Real Life an! Also bitte.. Sry für Wortwahl aber bei sowas versuche ich immer meinen Standpunkt so gut es geht klarzumachen. :)

MfG Ümit

Reifenreiniger
Fragesteller

Es geht darum, dass es erstmal noch "normal" wirkt, weil Herzen schreiben ja nicht soooo ungewöhnlicht ist. Aber wenn ich sie dann mal in RealLife frag, dass das nicht so plötzlich kommt