Wie kann man ein wissenschaftliches Hobby haben?

4 Antworten

Sehr viele Astronomen haben Entdeckungen als Hobby gemacht.

Hina0703
Fragesteller

Aber wie macht man das?

Es gibt da so einiges was du machen kanst zb im Physik unterricht ein Radio bauen usw.Das kanst du auch selber zu hause machen du kanst dir auch viel wissen aneignen durch lesen zu mindestens die Grundlagen. Du kanst ja auch in den bereichen später studieren.Oder ein technischen Beruf erlernen Da auch das oft mit Physik zu tun hat...

Bücher lesen, zB von Hawking

Kannst Du haben , ich habe mich damals für Luft und Raumfahrt interssant, bzw Astrophisik.

Nur hat nie geklappt mit einem Beruf in dem Bereich