wie kann ichs besser schreiben ...komme echt nemme weiter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr geehrter herr XXX

wie telefonisch(oder wie auch immer) vereinbart senden wir ihnen ....

ansonsten finde ich es eh gut

Nina2407  19.03.2010, 11:42

das "wie auch immer" musst aber weglassen :D

Anbei erhalten Sie das von Ihnen gewünschte Programm auf CD, zur weiteren Bearbeitung. Für evtl. Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. MFG ...

ich finde es ok. Nur Bearbeitung muss groß geschrieben werden. Oder Du schreibst "zu Ihrer weiteren Verwendung".

Sehr geehrter....

diesem Schreiben legen wir eine CD mit dem von Ihnen gewünschten Programm bei, welches Sie entsprechend weiterbearbeiten möchten/können/sollen.

Ist doch OK, nur Bearbeitung wird groß geschrieben.