ists gut formuliert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

änder den text 100%
schick so ab 0%

4 Antworten

Hey,

rhetorisch gesehen eher weniger geschickt, aber sich zu verstellen bringt ja auch nichts. Der kennt dich ja wahrscheinlich und weiß wie du sprichst und schreibst.

Würde den Smiley weglassen, den letzten Satz zu „Ich entschuldige mich im Vorfeld für eventuell entstandene Komplikationen“ ändern und dann so abschicken.

änder den text

Ich kann mich LemonFreak nur anschliessen, aber würde noch schreiben was passiert ist. Sonst kommt das unhöflich und Unglaubwürdig

MikeJogger
Fragesteller

meine mom ist ins krankehaus gekommen und will will das nicht sagen; ich könnte mir was anderes aber ausdenken, soll ich?

Muskatnuss315  04.05.2022, 23:58
@MikeJogger

Du hättest es mir nicht nennen müssen^^ und nein, wenn du dich damit unwohl fühlst dann natürlich nicht. Du solltest auch nicht lügen, das ist noch schlechter als wie wenn du einfach neutrales schreibst (und gute besserung an deine Mum!)

änder den text

Entweder du schreibst es komplett umgangssprachlich oder du schreibst es ganz formal. (d.H. ohne Smiley und ohne "tuen")

änder den text

Tun schreibt man ohne e.