Wie sehe ich Dokumente im CC (Outlook)?

2 Antworten

Hallo Amar9595,

die kannst du nicht im Nachgang einsehen, wenn du Sie niemals zugeschickt bekommen hast. Bitte die entsprechenden Personen dir die Anhänge separat zuzuschicken

Ben

Amar9595
Fragesteller

Achsoo als nur die Mail an sich, aber nicht die Anhänge. Warum ist das eigentlich so? 😅

Ben Sellin  14.03.2022, 21:14
@Amar9595

E-Mail ist recht alt und damals hat man an so etwas eben noch nicht gedacht. Und "einfach so" ein Update rausbringen kann man nicht, weil sonst sämtliche Softwareanbieter Ihre Produkte updaten müssten. Das macht man nicht leichtfertig...

Bei Antworten auf EMails werden die Anhänge nicht zurück gesendet und fehlen daher bei EMailverläufen. Das hat mit CC nichts zu tun.