Wie kann ich über mein Pc musik hören?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, normalerweise ja.

Ich vermute, dass entweder die Treiber der Soundkarte nicht installiert sind, oder der Ton einfach ausgeschaltet ist.

Welches Betriebssystem hast du auf dem Computer? z.B: Windows XP, Windows Vista, Ubuntu...

Das könnte die Hilfe erleichtern!

Steffi200177
Fragesteller

windows XP

dnsl9r  19.10.2010, 18:45
@Steffi200177

Alles klar, hast du unten rechts so einen kleinen Lautsprecher neben der Uhr?

Wenn ja - mach mal Doppelklick drauf und guck ob die Regler ganz unten sind.

onomant  19.10.2010, 18:42

Ist doch bei allen gleich: Treiber installieren

dnsl9r  19.10.2010, 18:43
@onomant

Aber unter Linux braucht man ggf andere Treiber - ebenso wie bei einem Mac.

ganz einfach. der film ist im falschen format so das es windows media palyer nicht apsielt... gehe auf www.chip.de dann lad dir da den "vlc media player" runter und damit kannst du dann die filme schaun. viel erfolgmit dein pc

Als 1. Guck mal ob deine Soundkarte aktiviert ist oder ob da ein ? hinter ist!Danach helfe ich dir weiter...Guckst du in Sysytemsteuerung/hardware soudnkarte

Steffi200177
Fragesteller

wo muss ich denn da gucken?? sorry echt baer ich hab keine ahnung davon ;)

xXxVenomxXx  19.10.2010, 18:47
@Steffi200177

ja dann schicke mir mal deine addy per kompliment! ich adde dich und helfe dir dann!

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest Du ein Programm installeiren und einfach einen Sender mit Musik hören? Lage das Programm Radio Sure herunter und installiere es und schon kannst Du viele Sender mit Musik empfangen.Viel Erfolg. Wolfg.Wilde

Also,erstmal musst du Musik auf dem Pc haben um sie zu hören.Dann den Kopfhörer EINSTECKEN und los geht das Vergnügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!