Frage von Emre2161, 65

Kopfhörer ton nur links seit ps4 headset nutzung?

Bei meinen alten kopfhörern kam der ton nur von einer seite nachdem ich ihn an den ps4 controller angeschlossen hatte. Jz hab ich neue Kopfhörer und bei denen kommt ser ton auch nur von links seit dem ich sie für die ps4 benutzt habe. Dass der Ton von der Party links kommt is normal hei der ps4, das problem is dass es jz auch so is wenn ich mit meinem handy musik hören will etc.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 46

welches Headset? Hersteller und Modell?

Hast du einen 4-poligen Adapterstecker benutzt um das Headset an den Controller anzuschlisssen?

Kommentar von Emre2161 ,

samsung headset was mit dem s4 mitgeliefert wird mit 3.5mm anschluss passt in den anschluss vom controller

Kommentar von ChrisStory ,

puh...keine Ahnung. Damit kenn ich mich nicht aus.

Antwort
von SkyFox13, 45

Vielleicht ist der Klinkenstecker nicht weit genug reingesteckt (ist mir schon ein paar mal an meinem Handy passiert)

Mein Headset ist über einen USB - Klinke Adapter an meiner PS4 angeschlossen und der Ton ist Stereo.
Wenn du kannst, würde ich dir raten es mit so einem Adapter auszuprobieren, wenn es damit auch nicht klappt dann ist wahrscheinlich dein Headset kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community