Wie kann ich sie bekommen?

2 Antworten

Hey,

sprich sie einfach mal an, oder schreib ihr einen Brief und gib es ihr dann.

es wird dann rauskommen, ob sie dich auch mag oder nicht.

wenn nicht, dann ist es kein Problem, musst halt dann einfach warten bis die richtige kommt!;)

LG

shyyBoy2
Fragesteller

Nein nein nein. Wenn sie sagt beliebt mir leider nichts anderes übrig als mich umzubringen. Ich kann nicht ohne sie, wenn ich sie schon ein paar Tage nicht sehe dreh ich durch, letzte Woche war ich die ganze Woche zu Hause und sogar ein Freund hat mich gefragt wie ich das überlebt habe ohne sie weil die wissen wie sehr ich sie brauche.

shyyBoy2
Fragesteller

Ok was soll ich ihr sagen? Ich brauch einen Text

Schrieben geht nicht weil man im Internat das Handy nur 45 Minuten am Tag haben darf

Du weißt aber schon, dass man zum Schreiben kein Handy braucht, sondern dass das auch mit Stift und Papier geht?

Hat zudem den Vorteil, dass das extrem gut bei Frauen ankommt, wenn sich jemand die Mühe macht, seine Gedanken zu Papier zu bringen anstatt eine mit ein paar dämlichen Emojis garnierte WhatsApp zu schicken.

Alex

shyyBoy2
Fragesteller

Ich habe ihr schon ein Gedicht geschrieben, auf Papier.