Wie kann ich mit Chucks laufen?

5 Antworten

Habe auch mehrere Paar Chucks und die muss man erst einlaufen. Die ersten Kilometer sind die schlimmsten...danach weitet sich der Schuh auch ein bisschen. Wenn sie eingelaufen sind, dann trage ich sie nur noch barfuss. Da wo es extrem scheuert kannst du ja ein Pflaster draufkleben.

BlaGla13
Fragesteller

bin auch schon drauf gekommen ;p danke

ich hab mir deswegen direkt neue schuhe gekauft. chucks sind echt echt daneben. wenn du sie häufig trägst, weiten sie sich, aber ich hab davon nur blasen bekommen. Würde mir direkt andere Schuhe kaufen, wenn sie drücken.

Ich kenne dein Pobelm. Vor ein paar Monaten habe ich mir auch Chucks gekauft und mir taten nach einer gewissen Zeit auch die Zehen weh, an der Verse drückten sie etwas. Ich habe ersteinmal gedacht das es daran läge das sie neu sind und neue Schuhe muss man ja ersteinmal einlaufen, tja, nach ein paar Monaten hatte ich dann genug von den Schuhen da sie immer noch wehtaten. Das sagen aber wirklich viele, passt anscheinend den wenigsten.

BlaGla13
Fragesteller

hmm also ich versuche erst sie einzulaufen. wenn sie immernoch wehtun, keine ahnung...

Also ich habe da keine Probleme, außer ich laufe mehr als 10h mit ihnen, aber dann hat wohl jeder Probleme. Evtl hast du sie zu klein gekauft?

BlaGla13
Fragesteller

nene die passen ja. hatte die auch erst einmal an , glaube das ist normal muss die halt noch einlaufen.

Wenn sie weh tun, passen sie eben nicht perfekt.

BlaGla13
Fragesteller

doch doch die passen. aber halt beim laufen tun sie total weh