Neue Air Max drücken über den Zehen

3 Antworten

Die passen nicht , jedoch bewege dich mit den Schuhen im Haus mehrere mal , dass sie sich sozusagen 'dehnen' .

Wenn die Schuhe dich immer noch stören , dann schicke sie zurück .

wenn sie noch neu sind , dann musst du sie noch einlaufen der schuh wird dann von selbst gedehnt. Hatte selbst das gleiche problem beim gleiche schuh

Dann passen sie ja doch nicht perfekt. Umtauschen eine Nummer größer kaufen.