Nike Air Max 1 Essential drücken am kleinen Zeh! :( HILFE WAS TUN?

2 Antworten

In einem Fachbetrieb kannst du nachfragen, ob es möglich ist den Schuh an der Stelle zu weiten. Ein Stoffschuh lässt sich aben nur bedingt weiten, da der Stoff nicht oder kaum nachgiebt. Ein Schuhspanner alleine macht noch gar nichts, ausser den Schuh in Form zu halten. das ist gut, aber er weitet den Schuh nicht, ausser, wenn an der richtigen Stelle noch Material aufgebracht wird. Dann den Schuh an der Stelle nass machen und den Spanner reinstecken. Das Material am Spanner aufbringen, kann auch der Fachbetrieb machen.

Hallo, deswegen bestelle ich grundsätzlich im Internet, da kann ich sie 14 Tage lang zurück geben;)

Also ich denke das du da nicht so viel tun kannst das du deutlich was spürst, ich denke ein Schuhdehner bringt nicht wirklich was.

Ein Tipp: Nike Schuhe fallen.grundsätzlich eine Größer kleiner aus als normal!

Trotzdem viel Glück

niklas2634
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort.