Wie kann ich mir selber einen Kpop Kuchen backen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

, also du könntest eine Buttercreme verwende und die Torche damit bestreichen und dann das Logo von z. B. Bts drauf machen oder was aus Schokolade machen du könntest schauen ob du irgendwo was die deko an geht etwas machen lassen kannst also Zucker Figur oder so und dann die Torte mit Keksen Schoko und so dekorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Hey, man kann im Internet essbare Zuckerbilder bzw Oblaten selbst bedrucken. Also falls du so etwas magst wäre es vielleicht eine Option Oblaten mit deinen Lieblings Kpop Artists zu bedrucken und diese zur Dekoration auf deinen Kuchen legen.
Ansonsten könntest du vielleicht mit Buttercreme das Logo deiner Lieblingsgruppe / deines Lieblingsartist auf deinen Kuchen machen.
Wenn es ein Geburtstagskuchen ist könntest du den Kuchen auch mit Buchstabenkerzen dekorieren und daraus z.B den Namen deiner Lieblingsgruppe bilden. :D Wenn deine Lieblingsgruppe Merch hat wie BTS, also so BT21 Figuren (oder vielleicht ist BTS ja sogar deine Lieblingsgruppe) könntest du auch versuchen diese Figuren mit Fondant selbst herzustellen oder deinen Kuchen in diesem Style dekorieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geburtstag, kochen, Rezept)  - (Geburtstag, kochen, Rezept)  - (Geburtstag, kochen, Rezept)  - (Geburtstag, kochen, Rezept)
Ssomeone
Fragesteller

Dankeschön 😍. Das mit den Oblaten bestellen mache ich sicherlich aber erst nächstes jahr. Es ist viel zu spät dafür hahah. Aber wirklich Dankeschön ❤️❤️

Wenn du Army bist, könntest du einen Kuchen backen der wie ein BT21 Charakter aussieht. Du schneidest den Kuchen einfach in die Form (Tata ist am leichtesten) und dekorierst den mit Fondant - Ist relativ simpel :)

Ssomeone
Fragesteller

Ja bin ich, Dankeschön:)

Da wir aber kein Fondant probiere ich es mit Sahne

(Falls keine besseren Vorschläge kommen :))