Wie kann ich Minecraft zusammen spielen?

3 Antworten

Dafür gibt es verschiedene möglichkeiten.

  1. Einen VPN verwenden, sehr bekannt ist zB. Hamachi, aber gut ist was anderes,eifnach gesagt ist ein VPN ein Simuliertes LAN.
  2. Server aufsetzten und Ports freigeben, ist meist schwierig wenn man keinen Zugriff auf den Router hat.
  3. Server mieten. einfach mal google benutzen oder so
  4. Einen Server gratis bekommen (Sponsor, Websites)

Die Nummer 4. könnte ich dir anbieten da ich noch etwas auf meinem Server freihabe. Und die leute dennen ich es bereits angeboten hab noch nicht geantwortet haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Mit dem Programm Parsec kann man eine LAN Verbindung simulieren und dadurch auch Spiele spielen, die nur Lokalen Coop haben. Wie genau das geht, musst du dann nochmal nachlesen.

TopicsLP  23.10.2018, 17:46

Ich denke das ist nciht ganz der Lösungsansatz dafür.

server erstellen und beide drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung