Minecraft pe mit keyboard?

man sieht hier beim screenshot zwar nicht den cursor aber er wäre neben den fadenkreuz

1 Antwort

Ja, man kann die Minecraft Pocket Edition auch mit Maus und Tastatur spielen, aktuell allerdings nicht ohne Einschränkungen. Wenn man eine Maus und Tastatur mit dem Android-Handy verbindet, egal ob über Bluetooth oder aber auch über ein Kabel und einen OTG-Adapter sowie einem USB-Hub, dann werden die Eingabegeräte in der Regel direkt im Spiel erkannt. In den Einstellungen von der Minecraft PE kann man sogar noch weitere Einstellungen vornehmen und zum Beispiel die Empfindlichkeit sowie die Tastenbelegung ändern.

Woher ich das weiß:Recherche

NichtLiam
Fragesteller

das funktioniert leider nicht