Frage von kischbau, 63

Wie kann ich mein mit meine USB Kabel verbinden ohne otg Kabel?

USB Tastatur

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 63

Hab ich MIT OTG-Adapter schon öfters gemacht, müsste problemlos funktionieren. Was hast du gegen das OTG-Kabel? 6€ auf Amazon. Du solltest dir nur vorher überlegen, ob gerade, oder gewinkelt, ich bereue mein gerades Kabel, ist ein wenig sperrig. 

Antwort
von illerchillerYT, 58

Was hast du gegen OTG? So nen Adapter gibts für 0,79€ auf ebay :D

Antwort
von oliberlin, 62

Ohne OTG-Adapter kannst Du an ein Smartphone nur Geräte mit Micro-USB-Stecker anschließen. Tastaturen mit Micro-USB-Stecker sollten also auch ohne OTG-Adapter funktionieren, normale PC-Tastaturen mit Standard-Type-A-Stecker nicht.

Ach ja, die Frage in ganzen Sätzen zu formulieren erleichtert das Beantworten. Vielleicht einfach nächstes Mal daran denken.

Antwort
von johdl, 59

Einfache Antwort: Gar Nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten