Minecraft Lan welt Offline?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach alle Computer per Switch verbinden. Das ist dasselbe, als wenn du sie alle an den Router stecken würdest. Dann sollte das einfach so klappen. Plug-and-play. Falls es dann trotzdem noch Probleme gibt, bringt es oft noch was, einfach bei allen die Firewall zu deaktivieren. Ohne Internet sollte da dann Recht wenig passieren könne, solange niemand in Netzwerk einen Virus hat.

lG m0rz

Woher ich das weiß:Hobby – Belesen, Hobby PC-Bauer
LuisD1943
Fragesteller

Alles klar :) Hab jetzt gedacht das geht wegen dem Fehlenden Internet nicht.

ja klar geht das. Mache das ständig

Achte aber drauf das die firewall das nicht blockiert wenn ihr verbinden wollt

LuisD1943
Fragesteller

Das heißt einfach alle Computer am Switch anschließen? Auch wenn der keine INternet Verbindung hat?