Wie kann ich mich mit meiner besten Freundin treffen wenn wir weder öffentliche Verkehrsmittel benutzen können noch mit dem Auto fahren?

4 Antworten

Na so wie sich die Menschen schon seit tausenden von Jahren fortbewegen:
Zu Fuß

😌

Samantha605
Fragesteller

Danke für die Idee aber da wäre sie 2 Stunden unterwegs (lohnt sich nd wirklich)

Dann mußt du es so machen wie wir früher , da hatten wir auch nur das Fahrrad wenn wir zu unseren Freunden wollten . Wenn es zu Fuß 2 Std sind , wie du hier geschrieben hast , dann solten es mit dem Fahrrad doch in unter einer Stunde zu schaffen sein .

meine Freundin keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen darf

Fragt sich schonmal: wieso nicht? Ansonsten kommen noch das Fahrrad, E-Scooter oder die guten alten Füße in betracht.