Zeitarbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das zumutbar?

8 Antworten

Sicher ist das zumutbar.

Oft werden die Zeitarbeitnehmer ja nicht jeden Tag an unterschiedliche Unternehmen verliehen.

So ist es schon hinnehmbar.

Es ist Deine Aufgabe zur Arbeitsstelle zu kommen. Dennoch bieten Zeitarbeitsfirmen, gerade bei abgelegenen Einsatzorten, ein Bummeltaxi an.

Also ja, ist zumutbar!

Wie Du zu Deiner Arbeitsstelle gelangst, ist grundsätzlich Dein Problem. Das Problem hättest Du ja auch, wenn Du nicht in der Zeitarbeit arbeiten würdest.

Absolut zumutbar.

Wie bei jeder anderen Firma wo man angestellt ist.