Emmaljunga Kinderwagen in öffentlichen Verkehrsmitteln?

3 Antworten

Guten Morgen!
Das ist ein toller Kinderwagen,meine Schwägerin hat auch so einen,lässt sich super schieben und ist für ausgiebige Touren top!Für das Stadtleben denke ich- nur persönliche Meinung- wirst du da in so manchen Geschäften Problem bekommen!
Busfahrten müssten aber trotzdem drin sein
LG

Die Wagen sind wahrlich schön, aber ich finde die Modelle mit den festen Reifen aufgrund der extrem anfälligen Federung nicht gut. Sie fahren butterweich, aber quietschen und knarzen sehr schnell... Ich habe mir selbst nachträglich ein Duo S (mit Ecco Reifen, weil die Schläuche schnell kaputt gehen und die vorne nicht gut zu tauschen sind) dazugekauft, da das andere ständig in Reparatur war. Mit dem Duo S bin ich sehr zufrieden.

Ansonsten ist der Wagen mit festen Rädern aber genauso wendig.

http://www.emmaljunga.de/kinderwagen/mondial-de-luxe/

Meinst du sowas hier?

Was für Preise.........Wahnsinn. Da war mein letzter Wagen mit 500 Euro wahrlich ein Schnäppchen. Und der war wirklich groß, auch von den Rädern her. Im Bus gibt es ja extra Kinderwagenbereiche. Von daher hatte ich da kaum Probleme. Selbst mit mehreren Wagen im Bus. Bis zu drei passen ja hin.

Und wer im Kinderwagenbereich stand und trotz freundlicher Bitte, Platz zu machen meinte, keinen Platz machen zu müssen, dem hab ich mal die Räder des Wagens über die Füße gefahren.

felixk237  29.01.2017, 10:46
  1. kinderwäägelchen viel zuteuer.

  2. nur über die füß?