Meint Ihr so eine Tischplatte lässt sich auch alleine tragen?

2 Antworten

Möglich: Ja, Habe selbst schon gemacht größere Bretter, Bohlen usw. allein geschleppt.

Sinnvoll: Kommt auf die Situation an. Sowas Trägt man optimaler weise zu Zweit.

Am besten in irgendwas einwickeln um die Platte und die Umwelt zu schützen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht schon. Mach Tape auf die Stirnseiten, damit du sie auf dem Boden abstellen kannst, ohne sie zu versauen.