Frage von Matzko, 48

FKK-Urlaub 2017 in Ungarn?

Wir, 2 Personen (Ehepaar) würden gerne im nächsten Jahr (Sommer) einen FKK-Urlaub in Ungarn machen. Die großen Reiseveranstalter Oböna und Miramare bieten allerdings in Ungarn nichts an. Da wir kein Zelt oder einen Wohnwagen haben und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen wollen, benötigen wir einen Bungalow, ein kleines Ferienhaus, eine Ferienwohnung, ein Zweibettzimmer oder eine anderweitige Möglichkeit der Übernachtungen. Wir sind nicht anspruchsvoll und auch mit einfachen Unterkünften zufrieden. Wer hat Erfahrung und kann uns konkrete Hinweise geben? Ich weiß, dass es solche Möglichkeiten in Ungarn geben soll, aber wenn jemand näheres mitteilen könnte, würden wir uns sehr freuen. Besten Dank im Voraus.

Antwort
von robi187, 34
Antwort
von NackterGerd, 22

Super FKK Paradies und vielfältige Unterkünfts Möglichkeiten hat das CHM Monta. 

111km Sandstrand 

2Schwimmbäder

Sportmöglichkeiten 

FKK Einkaufsmöglichkeiten 

...

Shuttlebetrieb (Selbst nie gebraucht da mit dem Auto unterwegs)  zum Fährhafen soll es auch geben. Bis dorthin kommt ihr mit dem Zug fahren 


Einziger Nachteil für Euch

Es liegt im Sonnigen Frankreich direkt am Atlantik 

Weiter Fragen gerne per Nachricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten