Badeurlaub - Was sind eure Erfahrungen mit dem Wohnwagen oder Camping in einem fremden Land? Ich plane nach Cap d‘ Agde zu fahren?

DerWeltreise529  28.07.2022, 23:58

Du willst auf diesen legendären Platz, wo es nicht nur um FKK geht, sondern im Grunde alles ein Freiluft-Swinger-Club ist?

latinaannalena
Fragesteller

Das ist absolut richtig!

2 Antworten

Hi Annalena

Ich komme soeben aus dem Urlaub von Südfrankreich zurück. Ich war auf einem normalen Camping Platz in Vias da meine Frau kein FKK mag. Trotzdem war ich mehrmals in Serignan am FKK Strand, dort gibts auch einen wirklich tollen FKK Camping gleich hinter dem Strand. War wirklich sehr sehr toll und schön dort.

Vias ist ca 10 min mit dem Auto von Agde entfert. Weshalb ich einmal versuchte das Villiage in Cap Agde anzuschauen. Leider ist jedoch das ganze Areal dort wie verschlossen. Man hätte durch eine Barriere fahren müssen und extra bezahlen sollen, weshalb ich das dan liess. Alles hat aber einen super Eindruck hinterlassen.

Schreib mir doch Privat wenn du noch mehr Infos benötigst, das würd mich freuen.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kim0077  15.01.2023, 19:35

es heisst TEXTILCAMPING nicht normaler Camping, ansonsten wären FKKler nicht normal.

Ich würde mich vorab auf jedem Fall über die sanitären Anlagen des Campingplatzes informieren, wie sie zum Beispiel in einem Campingführer, oder im Internet bewertet wurden. In Frankreich können die Toiletten echt miserabel sein, müssen es aber nicht.