Was Würdet ihr tun wenn ihr auf euer Auto angewiesen seit um zur Arbeit zu kommen ,aber es kaputt geht ,und keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde mir sofort ein neues Auto kaufen !! 50%
Mit dem Taxi fahren !! 20%
Ich würde meine Arbeit kündigen!! 10%
Ich würde in den Krankenstand gehen !! 10%
Ich würde zu Fuß oder mit dem Rad fahren egal wie weit !! 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neues Auto kaufen .. altes Auto reparieren lassen .. schauen ob mich jemand fahren kann .. mir ein Auto leihen.. zu Fuß, oder Rad.. sofern möglich.

Krankenstand, kündigen.. auf gar keinen Fall.

Ich würde in den Krankenstand gehen !!

Bis es repariert ist bin ich wieder gesund :-).

Beim AG bescheidgeben. Und dort was aushandeln.

Der Arbeitsweg ist dein Risiko. Notfalls muss man dann ein Taxi nehmen, wenn der AG nicht mit sich reden lässt.

Ich würde zu Fuß oder mit dem Rad fahren egal wie weit !!

Das wäre auch viel gesünder und Umweltfreundlicher. :-)

Den kostenlosen Leihwagen meiner Werkstatt benutzen.