Öffentliche Verkehrsmittel, E-Scooter, Mietwagen oder eigenes Auto?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Öffentliche Verkehrsmittel 67%
E-Scooter 17%
Eigenes Auto 17%
Mietwagen 0%

4 Antworten

Öffentliche Verkehrsmittel

Wenn es möglich ist, nutze ich in so einem Fall immer die Öffis.

E-Scooter und Mietwagen habe ich noch nie genutzt, mein Auto nutze ich vor allem um außerhalb der Stadt von A nach B zu kommen sowie für Reisen, da wir meist campen. In der Stadt sollte man nach Möglichkeit aber nicht Autofahren, finde ich. Abgesehen davon ist es meist anstrengend, langsamer und teurer.

Öffentliche Verkehrsmittel

Keine Probleme mit der Route, dem Parkplatz etc. - und man muss auch nicht unbedingt zum Ausgangspunkt zurück; von Nettigkeiten wie unbekannten Parkvorschriften (beispielsweise eine gelbe Markierung an der Bürgersteigkante) oder gar Linksverkehr ganz abgesehen.

Eigentlich mache ich im Ausland nur geführte Touren. Wenn du jetzt Ausland meinst als nächste Großstadt dann nutze ich natürlich den ÖPNV.

Kommt ganz auf das Land an.
In Japan ganz klar die Öffentlichen.