Wie Kann Ich Meinen Arm Auf Natürliche Weise Trainierter Kriegen

Angespannter Arm - (Sport, Kinder, Training) Nicht Angespannter Arm - (Sport, Kinder, Training)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir nen schwimmverein! gut für die arme, rücken, brust beine.. und das ist auch nicht schädlich wie es krafttraining wäre

Niloness
Fragesteller

Schwimmen Wäre Da Nicht So Mein Ding ;)

Etwas Das Ich An Land Machen Kann :)

PS:Ich Kann Schon Schwimmen ;D

tomya  23.07.2011, 16:12
@Niloness

ich hab auch nicht gesagt dass du schwimmen lernen sollst!! aber schau dir mal bilder von schwimmern an..

Niloness
Fragesteller
@tomya

So War Das Auch Nicht Gemeint ;)

Okay werd Ich Mal Machen

also ich bin genauso alt wie du bin ein Mädchen und hab mehr Muskeln als du;) haha

ok also ehm ich mache jeden Abend 100 Liegestütze 100 sit ups,....halt alles was Muskeln in die Arme beine, Bauch bringt! Dann spiele ich noch Basket auch hier gibt es wiederum sehr viele übungen für Arme und Beine und auch drr Bauch kommt nicht zu kurz XD

Also such dir nen Sport wo man Muskeln am ganzen Körper aufbaut sowie Basket schwimmen ,...

bennikersche  15.10.2015, 14:40

hahahahaha geilste antwort xD

wenn ich so dünn wäre hätte ich mich nie getraut so etwas online zu stellen haha zum glück ist das nicht der fall :D

also mal ganz von anfang

dir wird es nicht sehr viel bringen nur ein paar wochen zu trainieren. sicher bauen die muskeln in den ersten 5 wochen am schnellsten auf, doch du brauchst erst mal "stoff" damit du wirklich fortschritte siehst, es gehört zuerst mal masse an deine knochen. iss kohlehytratreich und nimm mal etwas zu, danach kannst du richtig anfangen zu trainieren. trainiere selbst seit 2 monaten wieder (hab schon mal trainiert) und sehe jetzt schon enorme fortschritte zum beispiel:

bizeps: von 28 cm umfang auf 34

brust: von 95 auf 108 cm. :)

"PS: Ich Will Auf Keinen Fall Eiweißshakes Oder Sowas Trinken Ich Kann Schon Etwas Warten Ich Will Nämlich Muslekn Die Was Bringen ;)"

Erklär mir mal diesen Satz

__

Training jeden zweiten oder dritten Tag:

Kniebeugen, Klimmzüge, Liegestütze, Beinheben, Supermans

Bei jeder Übung 3 Sätze á 15 Wiederholungen. Genug essen, genug schlafen, genug Wasser trinken.

Niloness
Fragesteller

Ich Will Auf Keinen Fall Eiweißshakes Oder Sowas Trinken Ich Kann Schon Etwas Warten Ich Will Nämlich Muslekn Die Was Bringen

ich hab gehört das vollgepumpte muskeln nicht so viel bringen.

Ich aknn jz nit den kumpel von meinem dad mit dem anderen vergleichen da sind ja locker 10 jahre unterschied

BreitenSportler  23.07.2011, 21:40
@Niloness

Du hast einen erhöhten Eiweiß-Bedarf als Kraftsportler.

Eiweiß ist ein Nährstoff, es ist egal ob du ihn aus Eiweiß-Pulver (Nahrungsergänzung) oder aus der Nahrung zu dir nimmst.

Und was sind "vollgepumpte Muskeln" ?

BreitenSportler  23.07.2011, 21:59
@Niloness

Was ist so schlimm wenn ich den ganzen Tag Magerquark, Fisch, Eier und Fleisch esse? Das alles enthält viel Eiweiß

Niloness
Fragesteller
@BreitenSportler

Ganz Ehrlich ich hab kein plan hab gehört das es nit so gut sein soll

MrXboomX  24.07.2011, 21:04
@Niloness

du meins bestimmt anabolika davon bekommt man muskeln ohne zu trainieren aba davon rate ich dringens ab außerdem kriegn man davon nen kleinen

Niloness
Fragesteller
@MrXboomX

Hätteich eh nicht genommen.

Aw Shit o.o xD

sOnYoNee  25.07.2011, 02:10
@Niloness

EW ballern wien Irrer bringt ja eh nix , weil du nach ner bestimmten anzahl eh alles auscheidest , der körper kann das dann nichtmehr aufnehmen , also geht das mit dem vollpumpen nicht . Stoffen is da wieder was anderes . und warum kein Ew shake ? die gehören dazu , meiner meinung nach .

sOnYoNee  25.07.2011, 02:11
@Niloness

EW ballern wien Irrer bringt ja eh nix , weil du nach ner bestimmten anzahl eh alles auscheidest , der körper kann das dann nichtmehr aufnehmen , also geht das mit dem vollpumpen nicht . Stoffen is da wieder was anderes . und warum kein Ew shake ? die gehören dazu , meiner meinung nach .

Landingx  26.07.2011, 16:35
@MrXboomX

MrXboomX

Auch wenn du Tonnenweise Anabolika reinstopfst, ohne Training kommt gar nichts!

Anabolika sogt nur dafür das du schneller von den ganzen Training erholst und du somit öfter Trainieren kannst, darum wachsen die Muskeln auch schneller.

Aber Achtung!

Anabolika machen nicht nur mehr Muskeln, sonder machen auch deine Körper/Organe kaputt.

Zuerst müsstest du sehr viele Liegestützen machen. Später aber dann wenn du dir Handel kaufst, handeln.

Mentelman100 Viel Erfolg!

Niloness
Fragesteller

Das Klingt Vielversprechen :D

Dankeschön

Wachstumsstörungen Oder ähnlichen können bei liegestüzen nicht vorkommen oder?