Wie kann ich schneller ,auf natürliche Weise , wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Mich trinken! Das ist mein Ernst! Ich trinke viel und gerne Milch und ich bin 1,80 mit 15 Jahren :D Ich glaube es hilft villeicht wenn du dich gerade hinlegst. Also nicht die beine einziehen und seitlich schlafen sondern den Rücken grade und die Brus rasstrecken das geht am besten wenn du deinen Rücken leicht mit deinem Armen stützt :)

inicio  09.09.2011, 12:53

die aqntwort ist leider nicht richtig..dein wachstum und deine groesse sind genetisch bdingt- hast du kleine eltern -so wirt du nur minimal groesser als diese... ist einer gross, der anderer klein wirst du in der mitte landen.

beispiel ich selber bin 1,65 mein mann 1,92 unsere tochter 1,75...

es kommt nicht auf die koerpergoesse an, sondern auf dein hirn und selbstbewusstsein!

MoePmOEpsee  23.09.2011, 23:57
@inicio

Gibt auch Ausnahmen und meine Antwort ist eine Hypothese die ich selbst aufgestellt habe, muss von daher auch nicht richtig sein aber ich habe das "Gefühl" das das etwas bringt :D Und zu deinem Letzterem geb ich dir Recht, solange man gut im Leben zurecht kommt ist es egal wie gross man ist :)

SCAREDL3G3ND17  27.01.2021, 12:28

Joghurt ist eigentlicb besser...

Die größe hat was mit der genetik zu tun das kannst nicht ändern es sei den du gehst zu den MARVEL studios oder du läufst mal ganz GRÜN an und deine muskeln wachsen.. =)

da die Größe genetisch bedingt ist, gibt es kein Mittel, um größer zu werden. Du wirst mit deiner Größe leben müssen

gesunde ernährung oder so... aber ich glaube nicht, dass man das so beeinflussen kann! außerdem kannst du ja noch mit 15 dann viel wachsen (was ich sehr glaube..)

So habe ich es früher gemacht, oben auf dem Kopf Honig und den Mund mit Hühnerkacke ausschmieren. ;-)))) Sollte natürlich ein Scherz werden. ;-(( Als ich 13 war, war ich auch nicht länger, ich musste und wollte immer abnehmen um mein Kampfgewicht von 48 kg erreichen. Über meine Körperlänge, hab ich mir nie Gedanken gemacht, so nach dem Motto, es kommt wie es kommen muss, ) Jahre später wurden 1,84 draus. Mach Dir da drum keinen Kopf und falls es dumm kommt und Du klein bleibst, sagt uns die Geschichte schon, die Kleinen können ganz Große werden. ;-)))

mikael  09.09.2011, 16:08

Ich habe es vergessen zu erklären Honig zieht und Hünerkacke schiebt. ;-)))