Wie kann ich schneller wachsen?(mit 13 Jahren)

3 Antworten

Man kann auf natürlichem Wege nicht schneller wachsen. Man ist halt wie man ist und das ist gut! Manche sind halt groß und andere klein und du wirst bestimmt auch noch einen Schub haben:) also mach dir keinen Kopf:) du bist erst 13☺︝

Es gibt kein Rezept für das Wachsen, Du solltest dir keine Gedanken machen.

Manche Menschen wachsen früher und manche später, ist Blöd, kann man aber nicht ändern.

Ich selber war mit 13 auch ziemlich klein und hatte eine sehr Helle Stimme. Jetzt mit 15 bin ich 165 cm Groß und das reicht mir denn ich wachse ja noch, genauso wie du :)

Meine Stimme ist auch Dunkeler geworden :)

Lass dir Zeit !

CrissyN
Fragesteller

Oh mein Gott!

Ich bedanke mich an allen die so nett geantwortet haben. Leider habe ich trotzdem versucht auf ganz komischen Wegen zu wachsen😂😂🙏

Bin jetzt 19 und 1.58 :-) (manchmal sage ich aber trotzdem das ich 1,60 bin)

Du kannst da leider nichts machen, war in der Schule auch immer die kleinste, jetzt bin ich 175, in deinem Alter kann noch viel passieren.