1,53m - zu klein?

8 Antworten

Da du hier ja persöhnliche Meinungen suchst: also ich finde das schon klein. Aber jetzt nicht gleich zu klein. Generell kommt es doch auf das gesamte an. Oder? :)

Und weil du Meinungen von Männern ansprichst: Ich bin M

Auch kleine Frauen können eine große persöhnlichkeit haben. Mach dir kein Kopf darum, lauf selbstbewusst mit deiner Größe. Und dann gibt es ja noch High Heels. Andere Leute merken das wenn dich irgendwas (hier deine Größe) bedrückt.

Hi also ich als Mann kann dir sagen ich finde das das fast die Perfekte göße ist...viele Männer setehen auf kleine Frauen und eure Unsicherheiten wegen der größe sind komplet fehl am Platz. Überspitzt gesagt: Eine Hübsche 1,53 Frau würd ich jedem 1,80 Model vorziehen ...

klein = süß ! alles gut =).. zu klein gibt es nicht ;-)

bin zwar nicht männlich.. aber 1,55cm und hab eigentlich keine Probleme bei männern ;)

ist sogar vorteilhaft weil man eigentlich nie zu groß für einen Kerl ist

Du bist noch lange nicht ausgewachsen. Wie kommst du darauf? Letzten August warst du noch 14. Da ist also noch alles offen...

Beilight
Fragesteller

Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen, außerdem wurde es vom Arzt festgestellt und in meiner Familie sind alle sehr klein. Höchstens ein paar Zentimeter größer.

frageklops  27.04.2014, 19:14
@Beilight

Aber das heißt noch lange nichts. Auch Ärzte können sich irren. Und ausserdem kann der Körper bis 25 wachsen. KANN, muss nicht. Lass den Kopf nicht hängen, da kommt sicher noch was.