Ich bin 13 Jahre alt 1,53m groß und wiege 37kg( ich bin unter gewichtig ) Ich habe Angst meine Periode nicht zu bekommen :'( .was meint ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abwarten und tee trinken und sicherheitshalber ne Binde im Handgepäck haben.

Du bist ja noch jung, das kann noch etwas dauern.

Das ist wirklich ein biscchen wenig. Im Vergleich zu deiner Körpergröße wäre ein gesundes Gewicht ca. 45 - 48 kg. Mach die erstmal keine Sorgen. Die Periode kommt schon noch früh genug. In der Pubertät ist es dann auch so, das man etwas an Gewicht zulegt. Ich hoffe, das du kein Hungermäuschen bist.;) Wahrscheinlich hast du einen sehr guten Stoffwechsel.

sosofee
Fragesteller

Keine Angst ich esse ziemlich viel und bin kein hungermäuschen und das mit dem Stoffwechsel sagt meine Mutter auch immer .danke für die Hilfe

Nein, das hat damit nichts zu tun.. Deine Größe beeinflusst die Periode nicht. Ich hab z.B. das Problem einfach nicht zu zu nehmen, egal, wie viel ich esse und ja, es hat keine Folgen, außer, dass ich mit 15 nur 44,5 Kg wiege. Zur Periode habe ich keine Erfahrung, da ich ein Junge bin aber ich bin mir sicher, dass Du Deine Periode noch bekommen wirst. Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

Naja ist echt wenig. Hoffe,dass es nach 7 Jahren besser aussieht.

Für deine Grösse geht das Gewicht glaub ich noch... ;) Siewird schon noch kommen^^ Ich hab sie auch noch nicht, nja bin erst 12 xD