Wie kann ich meine Eltern überreden?

4 Antworten

Wie alt bist Du und wie viele Kilometer sind das? Ich gehe nicht davon aus, dass Du Deine Eltern überredest bekommst. Da haben es ja Deutsche Teenager zuweilen einfacher als Du, obwohl es auch hier strenge Eltern gibt. Es kommt eben drauf an, wie alt Du bist. Mit 17 würde ich mich - wäre ich Du - auf die Socken machen und auf eigene Faust einfach fahren. Unter 17 bist Du leider nicht frei und die Polizei hätte das Recht, Dich wieder zu Hause abzuliefern, denn Deine Eltern bestimmen Deinen Aufenthaltsort. Mit 16 könntest Du mit Deinen Eltern reden - wärest Du Deutsch. Ich - wäre ich Du - würde dann sogar das Jugendamt einschalten. Die sind aber - denke ich - mit ausländischen Familien überlastet.

Wozu möchtest du deine Eltern überreden? Das ihr umzieht wird vermutlich unmöglich sein. Möchtest du sie überreden das sie es dir erlauben am Wochenende oder in den Ferien mal hinfahren zu können? Das ist nicht so schwer oder herrschen bei euch strenge islamische Gesetze? Nürnberg hat sowohl einen Bahnhof als auch eine Flixbus Haltestelle. Krefeld hat dasselbe. Es ist nicht schwer am Wochenende oder in den Ferien mal dahin zu fahren.

Warum sollten deine Eltern umziehen, nur damit du bei deiner Freundin wohnen kannst. Ein Umzug ist teuer

Man kann seine Eltern nicht überreden, etwas zu tun, was sie nicht wollen. Niedlich, das Kinder immer glauben, es wäre mögluch 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung