Eltern überreden fake Wimpern?

Counselor2abc  05.06.2021, 13:47

Wieso willst Du denn welche?

isthilfreich
Fragesteller

weil ich es schön finde und hab eigentlich immer welche angezogen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Essence und Catrice Fakewimpern, die sehr natürlich aussehen. Kleb sie doch einfach mal auf und schau, ob es deinen Eltern überhaupt auffällt.

Das liegt nicht am Glauben, sondern am gesunden Verstand.

FakeLashes sind nur eine ungesunde Modeerscheinung und unnötig.

Besonders für 15jährige.

Was hat der glaube mit Plastikwimpern zu tun?

Fakelashes schauen einfach nur Fake aus und sind nicht schön

Mit ner Wimpernzange und einer guten Mascara erreichst du ein wesentlich schöneres Ergebnis UND schadet deinen Wimpern nicht

Ninaley1987  05.06.2021, 14:17

Da muss ich widersprechen. Wenn man kurze und dünne Wimpern hat, kann man auch mit Zange und Mascara nicht soo viel mehr rausholen. Außerdem sehen nicht alle Fakelashes billig und fake aus. Es gibt viele, die sehr dezent und natürlich aussehen.

kugel  05.06.2021, 14:53
@Ninaley1987

Doch. Kann man. Ich habe selbst kurze und spärliche Wimpern.

Nachdem ich eine 19jährige Tochter habe, die sämtliche fakewimpern ausprobiert hat, kann ich dir durchaus sagen: egal wie: es sieht einfach nur künstlich aus.

Und... Ein südländisches Mädchen mit fülligem Haupthaar hat sicherlich keine spärlichen kurze wimpern

Ukhti als gläubige und rechenschaffene Muslima darfst du keine Fake Wimpern tragen. Deine Eltern wollen dich von Sünden fernhalten. Möge Allah (swt.) dich rechtleiten.