machen fake wimpern die eigenen kaputt?

1 Antwort

meinst du die wimpern die man sich selbst aufklebt oder wimpernextensions?

also wimpern die man sich selbst aufklebt, machen die eigenen nicht kaputt solange du sie auch nach ein, spätestens zwei tagen wieder runtergibst, denn du solltest dich ja abschminken um deine augen und deine eigenen wimpern zu pflegen.

wimpernextensions sind auch nicht schädlich oder schlecht für die eigenen aber da kann man sich hald auch nie richtig gut abschminken, da man ja auch nicht zu fest reiben darf und auspassen muss und dadurch könnten sie ausfallen beginnen.