Fake lashes mit 13?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie dick die sind. Natürliche Lashes finde ich persönlich ok, wenn man jetzt nicht nicht gerade viele Wimpern hat, aber 8. Klasse mit 13 finde ich zu früh.

Also wie gesagt wenn du nur natürliche Lashes die sehr dünn und klein sind drauf machen möchtest finde ich es ok, aber wenn noch Make Up dazu kommt dann sollte man es lassen, da zu früh.

Ich finde mit 13 brauchst du dir noch keine Wimpern aufzukleben.

Versuche mit Wimpernzange und einer guten Mascara auszukommen.

Mit einem Kajal kannst du den Look noch intensivieren.

In unserer Klasse gab es mal jemanden, die ist genau in diesem Alter mit Lashes rumgelaufen. Hat leider so unnatürlich und übertrieben gewirkt. Ist natürlich deine Entscheidung, aber wenn du welche verwendest, dann nicht solche dramatischen.

Ich würde es meinem Kind nicht erlauben. Ich finde mit 13 ist es zu jung und außerdem finde ich es unnötig, diese in der Schule zu tragen