Sind Albaner streng gläubig? (Muslime)?

3 Antworten

Ich habe bislang nur einen Albaner bewusst kennengelernt, der war Moslem, aber eigentlich - lt. Eigenaussage - gar nicht gläubig (trotzdem: Moslem, naja)

Weißt Du: Da es sich bei Albandern um Menschen handelt, werden die - wie Menschen halt - verschieden sein: Einige strenggläubig, andere ungläubig, andere leichtgläubig und wieder andere unglaublich;)

Ich kenne nur eine Albanerin, und die hat mit dem Islam überhaupt nichts am Hut.