Warum sind türkische Eltern so streng?

5 Antworten

Ich würde nicht irgendwo einfach so hingucken es sei den ich hab Interesse an der Person.
Wie gesagt schreib ihn lieber selber und lass nicht eine dritte Person, auch wenn es dein bester Freund ist, in die Sache ein. Du hast ja nichts zu verlieren.

Sind sie garnicht , nur wenn man sich nicht an die regeln hält^^

Das stimmt gar nicht. Es gibt in jedem Land strenge Eltern, in einigen Ländern mehrere und in anderen halt nicht.

Im welchen Sinne meinst du den streng ? Urlaub ? Klamotten ?

Warum sind evangelikale und katholische Eltern so streng?

Also was bitte soll diese Frage?

Es wäre bedeutend sinnvoller, Du würdest Dir mal grundlegendes Wissen über die Vorgänge in unserer Gesellschaft aneignen.