Sind eure Eltern eher streng?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich danke meinen Eltern (überwiegend meiner Mutter) für meine Gute Erziehung.

Ich durfte am Dorf alles machen was ich will, solche sachen wie Hände waschen oder aufs Klo sitzen wurden mir zwar nicht beigebracht, aber meine Mutter war im richtigen Moment immer streng und hat mich auch mal geschlagen wenn es ganz schlimm war dafür habe ich das was ich falsch gemacht habe für immer gecheckt ab dem Zeitpunkt

So sind meine Eltern auch nicht streng

Früher dachte ich, ich hätte die strengsten Eltern der Welt. Heute weiss ich, dass sie das mit der Erziehung damals recht gut gemacht haben.

Ja

Ja meine Mutter war streng und sadistisch, ich musste immer funktionieren, egal ob Schule oder in der Familie. Die kleinste Verfehlung strafte sie grausam ab, mein Vater betrank sich regelmäßig und hielt sich aus allen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Nein,meine Eltern sind eigentlich gar nicht streng,außer wenn es um das Thema Schule geht😅😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi180807  17.06.2023, 13:38

Wie bei mir auch, meine süße. 🤣🤣👍🏼🥰❤️💋

Ja

Meine Eltern haben von mir viel erwaretet, aber auch viel gegeben. waren zuerst etwas enttäuscht von mir, weil ich a.) auf Mädels stehe und b.) nicht wie meine Schewester studiert habe. Aber mittlerweile haben sie erkannt, dass auch ich meinen weg gemacht habe :-)