Wie kann ich meine aggressionen auslassen?

5 Antworten

Den steckt man in irgendeinen HDMI Port am Fernseher, vollkommen egal welchen, und anschließend wählt man auf der Fernbedienung das Menü "Source" und wählt dort diesen HDMI Port aus und dann flutscht das, wenn alles eingerichtet ist.

Edit:

Weil ich nur hier ein Bild einfügen kann pack ich es hier rein

Bild zum Beitrag

So einen Knopf müsste die Fernbedienung haben. Vielleicht nicht an der gleichen Stelle aber irgendwo schon. ...und zwar die TV Fernbedienung und nicht die für den Fire-TV Stick.

 - (Samsung, Kabel, HDMI)
VhazeGOD3
Fragesteller

Bei der Fernbedienung ist kein source Knopf😭

Panazee  15.11.2023, 12:45
@VhazeGOD3

Also das halte ich für fast ausgeschlossen. Du benötigst die Fernbedienung für den Fernseher, nicht die für den Fire-TV Stick.

Vielleicht hilft es kurz auf Pause zu machen und zur ruhe kommen. Und dann schaust du mal ganz ruhig was für Stecker es passen könnte und vielleicht ergibt sich das dann von selber das du direkt ins Menü kommst oder du schaust mal im Internet auf welche Taste du an deiner Fernbedienung nehmen musst um ins Menü zu kommen damit du in Netflix reinkannst.

Was für einen Fernseher und Fernbedinung hast du? Vielleicht kann man dir dann was weiterhelfen.

Bin auch nicht der Technik Typ und frage selber nach aber da habe ich mir angewöhnt aufzuschreiben was gemacht wird, wenn jemand anderes es macht, damit ich es das nächste Mal selber machen kann. Habe dafür ein kleines Büchlein gemacht, ein einfaches Notizbuch, und schreibe dort alles hin und kann dann bei bedarf nachschlagen.

Fernbedienung nehmen.

Nach dem Knopf suchen wo Source steht und dann auf den HDMI Anschluss wechseln in dem der Stick drinnen ist.

Und niemand kann mir helfen. Nicht mal hier auf gf.

Du sparst ja auch dermaßen mit Infos, dass Dir nicht zu helfen ist. Gib Infos zu den Geräten, wenigstens Modellbezeichnungen des TV und der Fernbedienung.

ne Runde pumpen gehen oder mach 20 Liegestütze JETZT ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung