Youtube auf Smart Tv (Philips) ohne Werbung möglich?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. Das geht bei anderen VoD-Anbietern auch nicht und man muss dafür bezahlen. Warum sollte das auf YouTube anders sein?

Technisch gesehen gibt es garantiert Möglichkeiten, aber dafür muss man vermutlich selbst programmieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Würde mich beim Fire TV Stick auch Mal interessieren. Aber YouTube dreht ja sowieso gerade den ganzen Addblockern den Hahn ab.