Tablet schönere Farben als sehr teurem TV?

2 Antworten

Du kannst ja auch das Display eines Fernseher nicht mit dem eines Handys oder Tablets vergleichen.

Du wirst mit egal welchem Fernseher nicht die gleiche Optik wie auf deinem Tablet erzielen.

Zumal Samsung ja dafür bekannt ist, dass sie die Farben Richtung HDR verfremden.

Beni454
Fragesteller

Also ist egal was ich kaufe in Tablet und Handy besser ? Also besser Bildqualität nicht besser Erlebnis ? Wollte eigentlich so ein Bild wie auf Handy und Tablet

LuciusArtorius  22.04.2023, 18:28
@Beni454

Natürlich ist die Bildqualität auf dem Handy oder Tablet besser, da die Pixeldichte ja größer ist.

Beni454
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ich meine aber nicht die Pixel scharf ist es auf tv auch meine die Details das strahlen von Licht usw in HDR Modus

Ein Fernseher zeigt Farben so an, wie sie sein sollen. Dein Tablet wahrscheinlich nicht.

Beni454
Fragesteller

Kann sein aber mir gefällt es wie es auf Tablet ist