Welcher Fernseher ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Samsung 67%
Anderer 33%
Phillips 0%

5 Antworten

Samsung

Samsung TVs sind sehr gut, insbesondere was die Bildqualität angeht. Bei TVs empfehle ich generell eine Soundbar, außer er steht in einem kleinen Zimmer, dann reichen evtl. auch die integrierten Lautsprecher.

Schau am besten mal im Media Markt vorbei. (Oder sonst wo)

Fernseher sind meines Erachtens etwas sehr subjektives. Während man Stromverbrauch und Auflösung vergleichen kann, ist das Bild etwas das DIR gefallen muss.

Anderer

Für mich geht es nicht um den Namen , da spielen andere Dinge eine Rolle.

Anschlüsse , dass was er Technisch kann oder können muss um die die Auswahl zu kommen.

Samsung

Ich würde empfehlen den Samsung Smart TV zu nehmen. Der Samsung Smart TV hat eine bessere Bildqualität als der Philips Smart TV und besitzt mehr Features. Außerdem ist Samsung ein bekannter Markenname für Fernseher was bedeutet dass sie in der Regel bessere Qualität und eine längere Lebensdauer haben. Der Samsung Smart TV ist auch günstiger als der Philips Smart TV. Für deine Anforderungen klingt der Samsung Smart TV wie die bessere Wahl

Anderer

Ich kaufe nur noch Panasonic, einfach zu bedienen, leicht einzustellen.