Fernsehvergleich bitte um Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der G3 ist mit seiner MLA-Technik neben den 2023er-QD-OLEDs von Samsung der letzte Stand der Technik bei Fernsehern. Besser gehts nicht. Hat locker eine um 50% höhere Spitzenhelligkeit als ein 2021er Modell.

MRNESCO539
Fragesteller

@Benedikt789 Wie sieht es mit der Qualität aus?

Benedikt789  17.06.2023, 00:08
@MRNESCO539

Qualität von was? Verarbeitungsqualität? Die sollte sehr gut sein. Details allgemein kannst du einschlägigen Websites bzw. Portalen entnehmen, ich empfehle rtings.com, HDTVtest oder TechtracksHD.

MRNESCO539
Fragesteller
@Benedikt789

Nein nein. Bildqualität, also möchte nur sicher gehen ob die 2 Fernseher bzw. der G3 ein gutes Upgrade sind.