Wieso ist meine mum so?

songuy  15.11.2023, 11:30

Welche Antwort möchtest du hören?

VhazeGOD3
Fragesteller

Warum sie so ist. Und warum ich gefühlt im Mittelalter leben muss

2 Antworten

Naja, wie im Mittelalter zu leben ist immernoch besser als wie in der Steinzeit zu leben. Letztlich weiß niemand warum deine Mutter so ist. Vielleicht ist sie nicht gut auf neueste Technik zu sprechen vielleicht spart sie Geld, vielleicht hat sie Angst, dass dich die neue Technik zu sehr vereinnahmt usw. Das musst du letztlich selbst rausfinden, in dem du auf sie zugehst, aber auch sagst, dass es dir nicht gefällt und du dich zurückgesetzt fühlst.

vielleicht hat Deine Mum in Deinen Augen Geld aber auch irgendwo einen fetten Kredit, den sie abzahlen muss.

Vielleicht spart Deine Mum das Geld für Dich später, damit Du viel erbst und keine Geldsorgen haben musst.

VhazeGOD3
Fragesteller

Und wieso kauft sie dann meiner Schwester ein IPad?