Wie kann ich lernen 40 Klimmzüge zu schaffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du jeden Tag Klimmzüge machst.

Vielleicht wirst du die 40 nie schaffen, aber auf 20-30 kommst du so ganz easy.

Einfach dran bleiben und mit Zusatzgewicht arbeiten.

Dennis6435
Fragesteller

Was heißt nie schaffen haha ich werde sie safe schaffen die Frage ist nur wann

Progressiv trainieren und nicht jeden Tag! Klimmzüge sind eine Calisthenische Übung, die fordern nicht nur rücken, sondern auch unterarme usw. Wenn du nur auf Klimmzüge trainieren willst, mo mi fr so, also jeden 2. Tag, außer es ist zu krass, dann pause. Und negative, bzw... chin ups macheb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung. Man lernt durch ausprobieren

hintereinander? das kann jahre dauern wenn es überhaupt jemals geschafft wird. aber 20 ist realistisch

Dennis6435
Fragesteller

Ich denke 1 Jahr wird reichen

Versuch dich zu steigern und fang mit täglichen Muskelträningseinheiten an.

Dennis6435
Fragesteller

Trainiere bereits schon täglich seit jahr aber Klimmzüge halt erst jz seit ner woche