Wie kann ich (kostenlos?) slowenisch lernen?

3 Antworten

frag deine freunde oder verwandte die die sprache fließend sprechen ansonsten sehe ich schwartz den für sprachkurse muss man nunmal bezahlen

aber da wärst du bestimmt auch von allein gekommen

Schokolaaadeeee
Fragesteller

Ich kenn keinen, der mir das beibringen könnte. Meine Tanten/Onkel wohnen alle zu weit weg, sind beschäftigt, etc. Mein Vater spricht selbst nur mit sehr argem Dialekt und nur weil man eine Sprache kann, heißt das ja nicht, dass man sie jemand anderem beibringen kann.

Gib einfach bei YouTube learn slovene ein und schau dir gleich das erste Video an ;) da gibt's mehrere lessons in dem dir die Grundkenntnisse vermittelt werden ;) ist zwar auf englisch macht aber nix ;) die Wörter stehen geschrieben da man hört aber auch gleichzeitig wie diese von einheimischen ausgesprochen werden ;) Viel Spaß ;)

Sprachenlernen24.de kannst du Einen kostenlosen sprachtest machen und als app gibt es Utalk für Grundlagen , aber wenn du richtig Slowenisch lernen willst mein Tipp , such dir slowenische Leute. Ich kann auch sehr gut Slowenisch  und ich hab Familie da unten. Also ich kann dir auch viel sagen.