We lange dauert es, um diese Sprache zu lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst bestimmt 8-18 Monate. Also ungefähr 1-2 Jahre. Spreche selber 6 Sprachen und man muss Zeit investieren um die Sprache gut sprechen zu können. Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Zdravo! Slowenisch kommt bosnisch/kroatisch halbwegs nahe. Als Muttersprachler kann ich sagen, dass slawische Sprachen schon zu den schwierigsten gehören aber alles kann man lernen. Wenn du es lernen willst, dann schaffst du das auch. Nach 1-2 Jahren Lernen solltest du dich eigentlich mit den meisten Leuten unterhalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung