Wie kann ich einen Aux anschluss an eine alte stereoanlage anschließen?

Das hier hab ich auch noch keine Ahnung ob mir das was nützt

2 Antworten

Das Handy wird an einen Vollverstärker oder an eine Kombination von Vorstufe und Endstufe angeschlossen. An diese Endstufe schließt man dann die Lautsprecher, die du auf deinen Bildern zeigst.

Da das Signal aus dem Handy sehr schwach ist, muss es über eine Vorstufe mit nachfolgender Endstufe schrittweise erhöht, stärker gemacht werden, um im Lautsprecher hörbar zu werden.

Das Handy direkt an passive Lautsprecher anzuschließen bringt dir nichts, du müsstest dann schon in den Lautsprecher hineinkriechen um etwas zu hören.

Du gehst mit den Anschlüssen der Endstufe an die Klemmen des SW80 wo drüber "Amplifier" steht.

Jeweils eine von den Magnat-Boxen schließt du an die oberen Klemmterminals an. Da wo die zwei stilisierten Lautsprecher abgebildet sind.

Dadurch kommst du in den Stereo Genuss und hast gleichzeitig noch den Subwoofer laufen.

Woher ich das weiß:Hobby