Was brauche ich für das Shure Sm58 um es an Boxen anzuschließen?

1 Antwort

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Die Loop Station besitzt einen XLR Mikrofoneingang aber auch einen Line Ausgang, dort können Sie aktive Boxen oder einen Verstärker mit Boxen anschließen.

Die Frage ist, lassen sich Loops und Stimme simultan wiedergeben?

Wenn ja, dann wird Ihr vorhaben funktionieren.

Sollte Ihnen der Pegel des Mikrofons doch noch zu leise sein, können sie einen Vorverstärker zwischen Mikrofon und Loop Station schalten.

Schauen Sie bzgl. Vorverstärker mal nach Triton Audio FetHead, der kann von der Loop Station gleich mit Phantomspeisung versorgt werden, ist klein und fällt kaum auf.